10 besten

Filme, Apps, Events, Partys, Smartphones, Reisen und mehr

Die 10 besten Smartphones 2013

Samsung Galaxy S4

Auf der Spitze der Smartphones mit dem besten Preis- und Leistungsverhältnis ist das Samsung Galaxy S4. Das Galaxy S4 bietet einen hochauflösenden und großen Display. Die Technik und die Hardware des Samsung Galaxy S4 ist einwandfrei und leistungsstark, allerdings haben einige der Funktionen des S4 noch Entwicklungspotential und wirken noch sehr unausgereift. Nichtsdestotrotz ist S4 derzeit das beste Smartphone auf dem Markt.

Apple iPhone 5

Das Apple iPhone 5 gehört zu den beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Innerhalb einer Woche wurde fünft Millionen Exemplare verkauft. Das Smartphone fühlt sich mit Abstand am besten auf der Hand an und ist mit hochwertigen Material verarbeitet.

Google Nexus 4

Mit dem Nexus 4 ist jetzt auch Google im Smartphone Markt beteiligt. Das Nexus 4 ist mit seinen Preis weit unter seiner Konkurrenz und dennoch ist die Verarbeitung und die Technik modern und leistungsstark. Auch das Design des Nexus 4 ist einzigartig.

Nokia Lumia 920

Das Nokia Lumia 920 ist das erste Windows Smartphone, welches sich im Markt durchsetzen konnte. Das Lumia sticht vor allem mit seiner äußerst brillanten Kamera hervor, die exzellente Bilder schießt.

HTC One X+

Das HTC One X+ bekam ein neues Design und die Technik ist einwandfrei und schnell, sodass der Bildschirm ruckelfrei dargestellt werden kann. Der Display ist besonders hochauflösend und zeichnet sich mit einen sehr guten Kontrast aus.

Samsung Galaxy Note 2

Das Smartphone mit wohl den größten Display auf den Markt, wo sich die Meinungen spalten, ist das Samsung Galaxy Note 2. Mit diesen Smartphone hat Samsung eine neue Kategorie im Bereich Smartphone definiert und zwar den Phablet. Das es fast eine Mischung aus Tablet und Smartphone ist. Der Bildschirm ist mehr als riesig, er ist gigantisch für ein Smartphone. Das Note 2 kann auch bequem mit einen Stift bedient werden und es ist wohl einer der interessantesten und besten Smartphones im Jahre 2012.

Sony Xperia S

Das Smartphone Sony Xperia S besticht mit toller Verarbeitung , Optik und Ergonomie. Das Sony Xperia S besitzt eines der besten Design auf den Markt. Das Xperia S hat eine Nanobeschichtung, wodurch es residenter gegen Schmutz und Flecke ist. Im Ganzen punktet das Xperia S in allen Bereichen, vor allem im Design, Verarbeitung, Display und der Kamera.

LG Optimus G

Bei LG hat alles angefangen mit dem LG Optimus G. Das Smartphones ist ein Leistungs-Bestie. Es verschläft nie und erledigt seine Aufgaben ohne Verzögerung und Ruckeln. Ein wirklich sehr gutes Smartphone mit erstaunlich guter Technik.

Motorla RAZR HD

Auch Motorola RAZR HD schafft es mit diesen Smartphone in die obere Etage. Das RAZR bietet eine hohe LTE-Geschwindigkeit und ein sehr gutes Display. Das Smartphone hat eine sehr gute Akkulaufzeit und auch bei hoher Belastung gibt das Smartphone nicht nach kurzer Zeit den Geist auf.

ASUS Padfone

Einer der innovativsten Kombinationen aus Smartphone, Tablet und sogar Netbook ist das Asus Padfone. Das Smartphone kann man am Tablet andocken und dann die Funktionen des Smartphone auf dem Tablet-Display nutzen. Allerdings ist das Tablet ohne Smartphone nicht wirklich brauchbar. Aber die Kombination und die Andockmöglichkeiten sind sehr interessant.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>